Freitag, 2. November 2007

Zurzeit bin ich literarisch voll auf der paranomalen Welle, und es gibt noch viele gute Bücher dazu in meinem SUB, wie zum Beispiel den ersten Band der Dresden-Files von Jim Butcher.

Und soeben habe ich entdeckt, dass im Februar 2008 die zweite Staffel von "Ghost Whisperer" auf DVD erscheinen wird. Jippieeehhh!!

Gestern habe ich mir im Kino "Der Sternwanderer" angesehen und kann diesen Film nur weiter empfehlen. Er ist märchenhaft, romantisch und witzig, und ist am besten mit "Die Braut des Prinzen" zu vergleichen. Und die Schauspieler waren einfach überragend - allen voran Michelle Pfeiffer, die einfach sensationell in ihrer Rolle ist. Und sie ist immer noch eine sehr attraktive Frau - auch als Hexe. *gg*

Und heute ist noch einmal Post von amazon gekommen: "My fairest Temptress" von Christina Dodd - der siebente und vorläufig letzte Teil der "Gouvernanten"-Serie. Er ist bis dato nicht auf Deutsch erschienen, daher habe ich nun meine Serie mit diesem Band auf Englisch komplettiert. Allerdings war dies nun mein letzter Buchkauf - zumindest bis Jänner. Dann werden nämlich "Nächtliche Versuchung" von Sherrilyn Kenyon und "Blau wie das Glück" von Nora Roberts erscheinen. Und bis dahin bin ich ja wahrlich gut versorgt.

2.11.07 18:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen