Dienstag, 11. Dezember 2007

Es gibt wieder drei Neuzugänge für meinen SUB zu vermelden - alle bei Thalia erstanden: Christina Dodd "Ein Kuss von dir" (der zweite Band der de Lacys), Elizabeth Hoyt "The Serpent Prince" und Kinley MacGregor "The Warrior". Außerdem habe ich "Spiel mit der Leidenschaft" von Dodd (der erste Band der de Lacys), das ich vor einiger Zeit gebraucht bei booklooker.de gekauft habe, ebenfalls in den SUB übernommen, um dann gleich beide Bücher zu lesen.

Im Moment stecke ich mitten im dritten Teil der Serie Sons of Destiny von Jean Johnson und bin mehr als begeistert! Die Serie ist sehr rasant, die Bände folgen chronologisch kurz aufeinander bzw. überlappen sich aufgrund verschiedener Schauplätze teilweise. Das Gesamtkonzept geht weit über die einzelnen Geschichten hinaus und ist solide und logisch aufgebaut. Ich freue mich schon sehr auf den vierten Band im Februar.

11.12.07 13:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen