Mittwoch, 26. Dezember 2007

Nachträglich noch meine besten Weihnachtswünsche! Die Feiertage gut verbracht? Die letzten beiden Wochen waren für mich etwas stressig, daher auch meine Abwesenheit aus dem Log. Aber ich habe alles gut hinter mich gebracht - die Geschenkübergaben, unsere Jahrestagung im Büro und die dazugehörende Weihnachtsfeier und natürlich auch noch die letzten Besorgungen und Fressalien-Einkäufe (man könnt ja über die Feiertage verhungern!).

Nun sitze ich hier Vanillekipferlmampfenderweise und habe diverse meiner Listen überarbeitet und hochgeladen. Heute Morgen habe ich mit "Alles außer Hex" von Shanna Swendson begonnen und bin schon auf den ersten Seiten wieder vom Zauber dieser Serie gefangen. Ich warte schon sehnsüchtig auf die Fortsetzungen.

Außerdem habe ich entdeckt, dass es endlich eine Inhaltsangabe von "Süßes, wildes Herz" (The Tarnished Lady) von Sandra Hill gibt. Auf der Website der Autorin habe ich einen kleinen Auszug gelesen und das Buch gleich auf meine Kaufliste bei Thalia gesetzt. Endlich wieder ein Held mit Bart! *gg*

26.12.07 11:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen