Sherrilyn Kenyon "Nächtliche Versuchung" - Darkhunter 04

Was für ein Alptraum: Kyrian von Thrakien wacht eines Morgens auf und ist mit Handschellen an eine sehr sexy, aber leider auch sehr wütende Frau gefesselt. Denn Amanda Deveraux hat nicht vor, längere Zeit mit einem sehr gut aussehenden, aber völlig überflüssigen Mann an der Seite zu verbringen. Amandas Meinung ändert sich aber blitzschnell, als sie in höchste Gefahr gerät und nur noch einer helfen kann: Kyrian.

Kommentar: Wieder ein tolles Buch mit einer liebenswerten, wenn auch unwilligen Heldin, die mit der übernatürlichen Welt rund um ihre Familie konfrontiert wird. Man erfährt wieder mehr Zusammenhänge des Gesamtplots der Serie und trifft alte Bekannte wieder. Kyrian natürlich ein Alpha-Männchen schlechthin, was aber einfach nur gut rüberkommt. *gg*

Bewertung: 9 von 10 Punkten

7.1.08 12:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen