Janet Chapman "Das Herz des Highlanders" - Highlander 01

Bei einem Flugzeugabsturz über Maine gibt es nur zwei Überlebende: Die schöne Wissenschaftlerin Grace Sutter und den umwerfend charmanten Greylen MacKeage. Doch Greylen birgt ein unglaubliches Geheimnis: Er stammt aus dem 12. Jahrhundert - und ist auf der Suche nach seiner wahren Liebe durch die Zeit gereist! In der eisigen Wildnis lodert zwischen den beiden bald ungezügelte Leidenschaft.

Kommentar: Ich habe dieses Buch in zwei Tagen verschlungen. Man sollte sich nicht durch obige Inhaltsangabe in die Irre führen lassen. Es ist ein (zwar mitunter etwas ungeschickter) Einstieg in eine Zeitreise-Serie, der sehr vielversprechend ist. Greylen ist nicht der wütende Barbar, wie wir es von den Wikingern bei Sandra Hill kennen, sondern schon fast zu modern. Aber es hat viel Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen, und ich danke meiner Freundin für die Leihgabe und ihr Versprechen, auch die anderen Bände zu kaufen. *gg*

Bewertung: 8 von 10 Punkten

7.1.08 12:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen