Montag, 7. Jänner 2008

Hallo zusammen und Willkommen im Neuen Jahr! Ich habe meine freien Tage letzte Woche sehr genossen und stürze mich nun wieder voller Elan ins Geschehen.

In das Jahr 2008 setze ich keine großen Erwartungen oder Wünsche, hoffe jedoch, dass es weniger turbulent wird als sein Vorgänger. Ein bissl mehr Ruhe wird mir gut tun, und der Alltag hält mich sowieso auf Trab. Ändern kann man es letzten Endes ja ohnehin nicht, man muss alles nehmen, wie es kommt.

Ich habe das Neue Jahr gleich rasant mit dem ersten Band "Scent of Darkness" von Christina Dodds neuer Serie begonnen, und der Folgeroman liegt schon bereit. Ich bin schon sehr gespannt auf sämtliche Neuerscheinungen der nächsten Monate und freue mich darauf, meine Serien weiter zu führen.

In diesem Sinne - lasset uns eine neue Seite aufschlagen!

7.1.08 12:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen