Betrachtungen

Donnerstag, 22. November 2007 - Nachtrag

Hach, da lacht mein Herz - wieder zwei Neuzugänge in meinem SUB: Nora Roberts "Blau wie das Glück" und Elizabeth Hoyt "The Leopard Prince". Beim Hoyt konnte ich einfach nicht widerstehen, nachdem mir der erste Teil so gut gefallen hat. *gg*

1 Kommentar 22.11.07 21:00, kommentieren

Donnerstag, 22. November 2007

Gestern habe ich mit der Post mein persönliches verfrühtes Christkindi bekommen - Schmuck! *ggg* Und dieser Schmuck (Ohrgehänge und ein Anhänger) stammen von einer sehr kreativen Künstlerin, die ich euch besonders ans Herz legen möchte: Trinley. Ich mag ihre individuellen Kreationen sehr und werde sicher noch das eine oder andere Stück bei ihr erstehen.

Wenn ich die Schmuckstücke dann trage, schätze ich nicht nur diese selbst, sondern denke auch an die liebenswerte Person, die sie gemacht hat.

22.11.07 15:25, kommentieren

Dienstag, 20. November 2007

Letzte Woche gab es wieder zwei Neuzugänge in meiner Bibliothek: "Magie der Liebe" von Teresa Medeiros (1. Teil der Lennox-Hexen) und "Mach mich glücklich" von Susan Andersen (2. Teil der Marines-Serie). Da ich das Buch von Susan Andersen erst heuer (von Michelle geborgt) gelesen habe, wandert es gleich in meinen Bestand, während "Magie der Liebe" im SUB verbleibt. Auf dieses Buch freue ich mich schon sehr, in dem es um die Eltern der Heldin aus "Wilder als ein Traum" geht.

Meinen Bücherei-SUB habe ich im Moment komplett abgebaut, da ich noch so viele andere interessante Bücher habe, die auf mich warten, unter anderem die ersten drei Thursday-Next-Bände von Jasper Fforde.

20.11.07 14:31, kommentieren

Montag, 12. November 2007

Ich war wieder fleißig in den letzten Tagen - sowohl beim Lesen wie auch beim Erstellen einer neuen Liste, die da heißt: gelesene Leih-Serien. Die Bezeichnung spricht ohnehin für sich, sodass ich dazu keine weiteren Erklärungen abgeben muss.

12.11.07 19:42, kommentieren

Montag, 5. November 2007

Heute gibt es meinem SUB vier Neuzugänge: Club Dead und Der Vampir, der mich liebte von Charlaine Harris aus der Bücherei und Ich hasse dich, ich liebe dich von LaVyrle Spencer und Sinnliche Eroberung von Virginia Henley, gebraucht über booklooker.de erstanden.

5.11.07 21:45, kommentieren

Sonntag, 4. November 2007

Heute habe ich meinen Blog um die Rubrik meiner Romanserien erweitert. Es gibt ein paar Liro-Serien, die ich auf jeden Fall weiter führen möchte, wie zum Beispiel von Karen M. Moning, Kinley MacGregor, Christina Dodd oder Celeste Bradley. Bei Bedarf werde ich also die Liste um meine entsprechenden Buchkäufe erweitern.

Da fällt mir gerade ein - ich habe vergangene Woche ja noch eine Buchlieferung erhalten. Und zwar die ersten drei Bände der Sons-of-Destiny-Serie von Jean Johnson und die Anthologie An Enchanted Season.

Am Freitag habe ich mich mit Michelle getroffen und war Zeuge ihres Buchkaufs von Liebe auf Bewährung von Polly Levine. Das hat mir ja so was von NICHT Leid getan. Wieder ein Buch mehr auf meinem Leihliste von Michelle. *gg*

4.11.07 12:26, kommentieren

Freitag, 2. November 2007

Zurzeit bin ich literarisch voll auf der paranomalen Welle, und es gibt noch viele gute Bücher dazu in meinem SUB, wie zum Beispiel den ersten Band der Dresden-Files von Jim Butcher.

Und soeben habe ich entdeckt, dass im Februar 2008 die zweite Staffel von "Ghost Whisperer" auf DVD erscheinen wird. Jippieeehhh!!

Gestern habe ich mir im Kino "Der Sternwanderer" angesehen und kann diesen Film nur weiter empfehlen. Er ist märchenhaft, romantisch und witzig, und ist am besten mit "Die Braut des Prinzen" zu vergleichen. Und die Schauspieler waren einfach überragend - allen voran Michelle Pfeiffer, die einfach sensationell in ihrer Rolle ist. Und sie ist immer noch eine sehr attraktive Frau - auch als Hexe. *gg*

Und heute ist noch einmal Post von amazon gekommen: "My fairest Temptress" von Christina Dodd - der siebente und vorläufig letzte Teil der "Gouvernanten"-Serie. Er ist bis dato nicht auf Deutsch erschienen, daher habe ich nun meine Serie mit diesem Band auf Englisch komplettiert. Allerdings war dies nun mein letzter Buchkauf - zumindest bis Jänner. Dann werden nämlich "Nächtliche Versuchung" von Sherrilyn Kenyon und "Blau wie das Glück" von Nora Roberts erscheinen. Und bis dahin bin ich ja wahrlich gut versorgt.

2.11.07 18:58, kommentieren